Hi!

Mein Name ist Mariana und ich bin die Gründerin von Brighter Day.

Ich bin direkt am Meer aufgewachsen und wohne jetzt aber nah zu den Bergen, in der schönen Stadt München. Ich liebe es draußen zu sein, zu reisen, Bilder zu machen und all die kleinen Dinge die unsere Tage besonders machen.

Meine Leidenschaft gilt natürlichen Materialien, kreativer Arbeit und einer langsamen und achtsamen Lebensweise. Diese Dinge begeistern mich und haben mich motiviert, Brighter Day zu gründen.

Auf Brighter Day sammle ich Dinge, die mit Zeit, Liebe und Sorgfalt erdacht, gestaltet und umgesetzt wurden. Mein Ziel ist es, diese Liebe und kreative Energie zu Dir nach Hause zu bringen. Dein Leben mit Inspiration, Farbe und Spaß zu bereichern.

Ich freue mich sehr, Dich besser kennen zu lernen und Dich hier als Teil von unserer Community zu haben. Falls du Fragen hast oder einfach hallo sagen möchtest, melde dich bei hello@brighterday.eu – ich freue mich, von dir zu hören!

Bis bald,

Mariana